Beitritt zur Piratenpartei

Ich erkläre meinen Eintritt in die Piratenpartei.

Eines sei aber gleich vorweg gesagt: meine Erwartungen sind nicht sonderlich hoch. Ich bin mir bewusst, dass dies eine Partei im Aufbau ist. Doch gerade dies macht es interessant. Meine „Kern-Themen“ sind abgedeckt, der Rest wird sich zeigen. Will sagen: ein Versprechen auf Lebenszeit ist das nicht. Neumodisch also eine „Lebensabschnitts-Gemeinschaft“ 😉

Ein Zitat von Graham Greene sei noch erwähnt:

Früher oder später muß man Partei ergreifen, wenn man ein Mensch bleiben will.

So long… klarmachen zum Ändern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Netzwelten, Privacy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Beitritt zur Piratenpartei

  1. ralph sagt:

    herzlich willkommen

  2. kuchentester sagt:

    Willkommen an Bord!

    Volle Fahrt voraus!

    Ahoi!

    Kuchenjunkie