In eigener Sache: Probleme mit dem Piraten-Planet

Seit einiger Zeit bleiben meine Artikel von diesem Blog im Piraten-Planeten oben. Dazu gibt es schon eine Menge Kommentare 😉 Ich habe aber keine Ahnung, was ich hier falsch mache bzw. wo der Fehler liegt. Ich hoffe mal da kann mir wer helfen?

Das Blog hier ist eine wordpress-installation mit ein paar Plugins. Eigentlich also Standard-Zeug. Im RSS-Feed gibt es scheinbar kein „updated“ Feld pro Artikel – sondern nur für den ganzen Feed. Zuletzt wurde dieser (das wird sich nach diesem Post ändern) am 13.04. erneuert. Im Atom-Feed gibt es „published“ und „updated“ Felder pro Artikel, wobei dort die Datumsangaben korrekt sind (z.b. hat der Katastrophen-Artikel einen updated-Eintrag vom 15.03.2010).

Ich würde mich da über Hinweise und Hilfe bedanken. Kann auch mal Zugriff aufs Backend geben, wer da rein schauen will. Danke!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Piraten abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf In eigener Sache: Probleme mit dem Piraten-Planet

  1. Hab ich dir doch schon mal per twitter gesagt gehabt.

    In dem vom Planeten akkreditieren feed fehlt der Zeitstempel bei den einzelnen Beiträgen:

    http://validom.net/blog/category/piraten/feed/rss/

    Interesannterweise ist das bei deinem „normalen“ rss feed anders:

    http://validom.net/blog/feed/

    der eine ist auch 2.0 der andere 1.0

    Stell den Feed für den Planeten auf 2.0 um (bzw. den Quellcode dafür) oder lege in den Planeten einfach gleich deinen ganzen Feed.

    lg

    Ben

  2. Pingback: uberVU - social comments

  3. Hallo,

    kann das von Ben gesagte bestätigen. Im Piraten-RSS sind alle deine Beiträge zeitlos. Kannst du selbst überprüfen, wenn du einfach mal die Feedvorschau im Firefox betrachtest. Da aber so gut wie alle deine Beiträge piratige Themen beinhalten, sollte es kein Problem sein, einfach deinen Hauptfeed beim Piratenplaneten zu hinterlegen – und das Problem ist gelöst 🙂